Delizio

Delizio ist das ausgeklügelte Kaffeekapsel-System der Migros. Kapselkaffee erfreut sich in der Schweiz grosser Beliebtheit. Konsumentinnen und Konsumenten können zwischen einer solchen Vielzahl von Kapselsystemen wählen, dass im Grunde nur ein Entscheidungskriterium bleibt: der Geschmack.

Dies nahm Ruf Lanz zum Anlass, den Marktführer Nespresso herauszufordern. Klare Entscheidung? Nicht die Bohne. Im März 2012 führte das unabhängige Marktforschungsinstitut LINK einen repräsentativen Kaffee-Blindtest mit 2000 Personen durch. Im Anschluss degustierten über 10’000 den Espresso oder Lungo beider Kapselhersteller im Zürcher HB. Mit einem äusserst bekömmlichen Resultat.

Acht Jahre lang brachten wir das Publikum auf den Geschmack von Delizio. Mit frischen Ideen, mediengerecht serviert im TV und online, auf Inseraten und Plakaten, im Radio sowie am POS. 

DAS KAFFEE-DUELL

Die Imagekampagne

  • play
  • Delizio

    Langsamsprecher

DIE TREUEKAMPAGNE

DIE LANCIERUNG VON DELIZIO VIVA

  • play
  • play
  • play
  • play