Migrol

Migrol Car Wash ist mit rund 70 Waschanlagen die Nr. 1 im Schweizer Markt. Nach einer umfassenden Strategie- und Kreativpräsentation hat sich Migrol für eine Imagepolitur von Ruf Lanz entschieden.

Bei Migrol Car Wash kommt nur lack- und umweltschonende Waschtechnologie zum Einsatz. Um diesen Kundennutzen verblüffend zu dramatisieren, wurden Autos wie empfindliche Ming-Porzellanvasen bemalt. Die Botschaft dazu ist glasklar: Was Ihnen kostbar ist, reinigen wir schonend.

Damit keine Zielgruppe auf der Strecke bleibt, wurden die verschiedensten Fahrzeugtypen bemalt. Vom smarten Kleinwagen über den schnittigen Sportwagen bis zum praktischen Transporter.

Das Hauptwerbemittel sind sorgfältig ausgewählte Strassenplakate im Umfeld der rund 70 Migrol-Waschanlagen in allen drei Landesteilen der Schweiz. Flankierend wurden sämtliche Migrol Stationen mit POS-Werbemitteln ausgerüstet.