Schweizer Milchproduzenten

Für die Präsentation vor den Schweizer Milchproduzenten (SMP) haben wir folgende Bauernregel formuliert: «Hast du aufs richtige Pferd gesetzt, so bleib darauf bis ganz zuletzt. Und auch wenn’s kein Pferd ist, sondern eine Kuh, mach weiter und führ sie nicht dem Metzger zu.»

Die Abenteuer der unermüdlichen Milchkuh Lovely sind ein Klassiker der Schweizer Werbung. Wir freuen uns, dass sie bereits seit 2006 aus unserem Stall kommen. Selbst Altmeister Theophil Butz, der in der Werbewoche den «Motz von Butz» schreibt, hatte für einmal nur Lob übrig: «Die Imagekampagne des Schweizerischen Milchverbandes ist nach 19 Jahren munterer denn je. Mein Lob geht nicht nur an die Kreation von Ruf Lanz, sondern besonders an den Auftraggeber. Bravo für den Glauben an die Kontinuität!» 

Wir werden uns auch in Zukunft an die selbstverfasste Bauernregel halten. Oder um es neudeutsch zu sagen: Never change a winning cow. 

  • play
  • play
  • play
  • play