Welti-Furrer

Welti-Furrer ist ein führendes Schweizer Umzugs- und Transportunternehmen. Sein Know-how gründet auf einer langen Tradition, die bis ins 19. Jahrhundert zurückreicht.

Wenn es darum geht, Werbebotschaften gekonnt zu verpacken und zum Publikum zu transportieren, setzt Welti-Furrer bereits seit 2013 auf Ruf Lanz. Besonders im Bereich der anspruchsvollen Kunsttransporte.

Laut Thomas Aebischer, Geschäftsführer von Welti-Furrer Fine Art, «sind die bisherigen kreativen Inszenierungen von Ruf Lanz in der eher werbekritischen Kunstwelt sehr gut angekommen». 

Nebenbei wurden sie national und international vielfach ausgezeichnet und fanden Eingang in Lürzer’s Archive und in die Sammlung des Museums für Gestaltung Zürich.

DIE AKTUELLE KAMPAGNE FÜR DIE KUNSTTRANSPORTE

DIE KAMPAGNE FÜR DIE KUNSTTRANSPORTE 2015 bis 2017

DIE KAMPAGNE FÜR DIE KLASSISCHEN UMZÜGE

  • Welti-Furrer
    Zügelprofis