Welti-Furrer

Seit 1838 transportiert Welti-Furrer Kunstwerke nach allen Regeln der Kunst. Renommierte Museen, Galerien, Auktionshäuser und Privat- und Firmensammlungen vertrauen ihre wertvolle Fracht Welti-Furrer an.

Seit 2012 lässt der Kunstlogistik-Spezialist seine Botschaften von Ruf Lanz verpacken und zum anspruchsvollen Publikum transportieren.

«Auf die überraschenden Inszenierungen von Ruf Lanz erhalten wir aus der Kunstwelt viel positives Feedback», so Markus Maushart, Group CEO von Welti-Furrer. «Daneben dürfen wir immer wieder gewichtige Awards spedieren, was weitere kunstaffine Kreise auf uns aufmerksam macht.»

Die Kampagnen erscheinen stets im passenden Rahmen: Auf Plakaten im Umfeld von Kunstmessen wie der Art Basel, auf eigenen Werbeflächen wie dem Megaplakat an der Zürcher Pfingstweidstrasse, auf Anzeigen in Kunstmagazinen, in Kunstkarten-Editionen und im Web.

Die Kampagne «When art has to travel»

Die Kampagne «When art has to move»

Die Kampagne «The art of delivering art»

Die Kampagne «Finest art transports»