Hiltl

< Back Back
    • shadow
    • shadow
    • shadow
    • shadow
    • Über Nacht verwandelten wir Zürichs Brunnen in dampfende Kochtöpfe. Am nächsten Tag war das Hiltl-Kochatelier in aller Munde. Und in zahlreichen Medien.

    • Über Nacht verwandelten wir Zürichs Brunnen in dampfende Kochtöpfe. Am nächsten Tag war das Hiltl-Kochatelier in aller Munde. Und in zahlreichen Medien.

    • Über Nacht verwandelten wir Zürichs Brunnen in dampfende Kochtöpfe. Am nächsten Tag war das Hiltl-Kochatelier in aller Munde. Und in zahlreichen Medien.

    • shadow
    • shadow
    • shadow
    • Viele Gäste im Hiltl sind Teilzeit-Vegetarier. Deshalb haben wir das Wort Branding für einmal wörtlich genommen. Die Aktion wurde am Züri-Fäscht mit ausgewählten Grillbetreibern durchgeführt.

    • Viele Gäste im Hiltl sind Teilzeit-Vegetarier. Deshalb haben wir das Wort Branding für einmal wörtlich genommen. Die Aktion wurde am Züri-Fäscht mit ausgewählten Grillbetreibern durchgeführt.

    • Viele Gäste im Hiltl sind Teilzeit-Vegetarier. Deshalb haben wir das Wort Branding für einmal wörtlich genommen. Die Aktion wurde am Züri-Fäscht mit ausgewählten Grillbetreibern durchgeführt.

> View Fullscreen

DIE LANGSTRASSE-PERSONALKAMPAGNE 2017

Im neuen Lokal an der Langstrasse im Zürcher Rotlichtviertel bietet Hiltl auch Menschen mit unkonventionellem Lebenslauf eine Chance. Die ungewöhnliche Personalkampagne ist nicht nur den Medien aufgefallen: In kurzer Zeit sind über 50 Bewerbungen eingegangen.

DIE BASISKAMPAGNE 2016/2017

DIE SIHLPOST-LANCIERUNGSKAMPAGNE 2016

DIE TRADITIONSKAMPAGNE 2015/2016

Die Dachterrasse-Lancierungskampagne 2015

Die Kampagne für den pelzfreien Club 2015

Die Basiskampagne 2015

  • play

Die Badi-Lancierungskampagne 2014

DIE VEGI-METZG-KAMPAGNE 2014

Die Kampagne 2013

  • play
  • Hiltl

    Lebensmittelzusätze

Die Kampagne 2012

Die Kampagne 2011

Die Kampagne 2010

Die Kampagne 2009

  • play

Die EM-Kampagne 2008

DIE KAMPAGNE NACH DEM UMBAU 2007

DIE LANCIERUNGSKAMPAGNE FÜR DEN HILTL CLUB

Die Innovativen Media-Aktionen

  • play

Die situativen Einzelmotive