Verkehrsbetriebe Zürich

< Back Back
    • shadow
    • Autos als Werbeträger für Tram und Bus: Urbane Intervention auf dem Münsterplatz in Zürich.

    • shadow
    • Die Facebook-App zum Kultsujet Mörgeli/Jositsch.

    • shadow
    • Schaffen Sie es, im fahrenden Tram vier Gläser mit Champagner zu füllen? Online Game fürs VBZ-Apérotram.

> View Fullscreen

Die Unternehmens- und Marktkommunikation

  • play

Die TV-, Kino- und Viralspots

  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play

Die urbanen Interventionen

  • play

Die Online-Massnahmen

  • play
  • play
  • play

Das Personalmarketing

Auch Arbeitgeber befinden sich heute in einem Attraktivitäts-Wettbewerb. Deshalb setzen die VBZ seit 2010 auch im Personalmarketing auf Kampagnen von Ruf Lanz.

 

Neben vielen tollen neuen Mitarbeitenden gewann das Unternehmen damit zahlreiche Auszeichnungen: Beste Recruiting-Kampagne im deutschsprachigen Raum (München, 2011), Sieger im HRM-Contest der Deutschen Gesellschaft für Personalführung (Wiesbaden, 2011), drei HR-Excellence Awards (Berlin, 2012, 2013 und 2015) sowie der European Change Communications Award 2014. 

  • play
  • play
  • play
  • play