Verkehrsbetriebe Zürich

< Back Back
    • shadow
    • shadow
    • Hommage an die legendäre VW-Kampagne: Inserat in der Festzeitschrift des Art Directors Club.

       

    • shadow
    • Im Herbst 2015 bewegte der VW-Abgas-Skandal die Welt. Vor diesem Hintergrund zeigte Ruf Lanz, welcher Volkswagen strenge Umweltnormen ohne Schummeln erfüllt.

> View Fullscreen

Die Unternehmens- und Marktkommunikation

  • play

Die TV-, Kino- und Viralspots

  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play

Die urbanen Interventionen

  • play

Die Online-Massnahmen

  • play
  • play
  • play

Das Personalmarketing

Auch Arbeitgeber befinden sich heute in einem Attraktivitäts-Wettbewerb. Deshalb setzen die VBZ im Personalmarketing ebenfalls auf Ruf Lanz. Das Unternehmen gewann damit viele neue Mitarbeitende. Und zahlreiche Auszeichnungen: Beste Recruiting-Kampagne im deutschsprachigen Raum, Sieger im HRM-Contest der Deutschen Gesellschaft für Personalführung, drei HR-Excellence Awards sowie der European Change Communications Award.

  • play
  • play
  • play
  • play