Verkehrsbetriebe Zürich

< Back Back
    • shadow
    • shadow
    • shadow
    • Um weitere Trampilotinnen zu rekrutieren, bewerben wir die VBZ-Berufskleidung wie einen Modetrend. So erschien die redaktionelle Style-Rubrik im Magazin «Friday» im Februar 2014 für einmal nicht mit einem Star, sondern mit der echten Trampilotin Melanie Mos. Eine Stellenanzeige in buchstäblich neuem Kleid.

> View Fullscreen

Die Unternehmens- und Marktkommunikation

  • play

Die TV-, Kino- und Viralspots

  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play
  • play

Die urbanen Interventionen

  • play

Die Online-Massnahmen

  • play
  • play
  • play

Das Personalmarketing

Auch Arbeitgeber befinden sich heute in einem Attraktivitäts-Wettbewerb. Deshalb setzen die VBZ im Personalmarketing ebenfalls auf Ruf Lanz. Das Unternehmen gewann damit viele neue Mitarbeitende. Und zahlreiche Auszeichnungen: Beste Recruiting-Kampagne im deutschsprachigen Raum, Sieger im HRM-Contest der Deutschen Gesellschaft für Personalführung, drei HR-Excellence Awards sowie der European Change Communications Award.

  • play
  • play
  • play
  • play